Starke Frauen - Kunsttherapeutischer Workshop

Am 3. September 2022 finden in meiner Eifelpraxis in Kall-Scheven zwei Kunsttherapeutische Workshops zum Thema

STARKE  FRAUEN

statt. 

 

Im Rahmen des  Fauen-Stärken-Projekts des Kreises Euskirchen findet auch in meiner Praxis eine Veranstaltung statt.

Ich möchte gerne Frauen über ein kunsttherapeutisches Projekt begleiten ihre Stärke zu finden oder zu stärken.

Mit Farbe, Papier, Pinseln oder auch einfach nur mit den Händen möchte ich euch auf kreative Art unterstützen eure Kraft und Stärke einmal anders zu Papier zu bringen.

Es ist immer wieder spannend sich auf eine neue Art und Weise zu entdecken.

Als ausgebildete Kunsttherapeutin möchte ich euch mit viel Spaß kreativ begleiten.

Mit maximal 6-8 Teilnehmern biete ich euch in einem 2 stündigen Workshop am 3. September entweder um 10 Uhr oder 14 Uhr anbieten. 

Materialkosten Beitrag 20 Euro

Kaffee, Tee, Wasser und ein paar Snacks sind auch inclusive

Bei Interesse einfach auf ANMELDUNG klicken.

Ich freue mich auf Euch.